Donnerstag, 24. Juli 2014

Oh Pantea Pantea...

War das der Hammer oder was!

Meine Güte da darf ich doch tatsächlich fürs Spielkind von Fussellinchen ihren neuen zauberhaften Kleidchenschnitt Pantea nähen, dachte ich.
Und was war. Es war nicht nur dieser todschicke Schnitt, der sowohl lässig wie auch elegant, aus Jersey oder auch Baumwolle mit Taschen im Rockteil getestet werden durfte.
Nein ich durfte auch noch Kara testen. Ein superflinkes, aber modisch sehr wirksames Fledermausshirt. In diesen Schnitt hab ich mich sofort verliebt, weil er vor allem in dieser Größe etwas Besonderes ist.

Das Koboldmädchen sieht einfach megacool darin aus.


Und hier meine beiden Panteas. Dieser Schnitt ist einfach wunderbar geeigent für neckische Spielereien. Und man kann ihn wenden wie man möchte. Mit überkreuztem Ausschnitt vorn oder mit dem Rundhalsausschnitt.






Liebe Daniela. Tausend Dank, dass ich dabei sein durfte. Es war so eine lustiges und hilfreiches Team und du hast echt alles gegeben.

Und das Ergebnis ist einfach der Hammer! Ich freue ich schon auf jeden weiteren Schnitt! Und ihr da draußen, solltet das auch tun. :)
Zum Ebook Pantea kommt ihr hier!
Und zur Kara hier
Und außerdem gibt es auch noch ein klasse Freebook bis zum 04.08., nämlich das Shirt Dannii. also beeilt euch ;)

Liebe Grüße

Eure Anna Blume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen