Donnerstag, 22. Januar 2015

Zeit, Silvester und mal kuscheln

Ich sags euch! ZEIT!!!! Ist Mangelware!
Ich habe soviel und so gern genäht. Doch seit Monaten hab ich gar nicht mehr den Kopf dafür.
Und dann kam cuddle me. Und ich dachte nur. Ohhja ..bei all dem Stress brauch ich was zum kuscheln.

Also hab ich zur liebe Anna von schaumzucker gesagt. Ja....da mach ich mit. Das teste ich auch.
Schrank durchgeguckt...und tadaaa...da war er der Glitzerstoff von Susann aus der Stoff Kamera Liebe Gruppe.

Ich hatte echt keinen Plan, als ich das zusammen nähte.

Habe einfach so drauflos genäht.

Zwei Tage vor Abgabe!

Hmm.....und was mach ich dran an den Stoff....mal anziehen und gucken......oohhh ja....schwarz passt gut. Da war doch irgendwo noch schwarzer Jerseyrest in meinem Schrank.

Zack dran genäht. Fertig! Angezogen und?!


"Ach du Scheiße...die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank...haha....

Na also geben wa uns mal Mühe nett zu schauen...gähn....."


ja schon besser.
......
aber ...eigentlich....
ohne Kopf..... das isses!!!!




Ehrlich gesagt, in echt siehts noch cooler aus und irgendwie wäre es das perfekte Silvesterteil gewesen. Keine Ahnung wann ich das sonst anziehen soll....haha....
Aber trotzdem...bin ich doch ziemlich begeistert. Und obwohl Cardigans nicht mein Ding sind (dachte ich), finde ich den Schnitt von schaumzucker super!!!!!!



Wer sich auch son lässiges Teil zu legen will, bekommt den Schnitt hier!

Alles Jute

Eure Anna Blume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen