Mittwoch, 17. September 2014

Schnell schnell

Zur Zeit ist bei mir viel los und deswegen gibts nur einen kurzen Eintrag. Denn seit drei Wochen machen ich wieder meine Ausbildung und hui......da ich ja im Theater und meist Spätschichten arbeite ist die Zeit fürs Nähen auf einmal fast nicht mehr vorhanden.

Umso mehr freue ich mich, dass ich euch noch schnell die geniale Erweiterung der simplysummer von schaumzucker präsentieren kann. Die Erweiterung ist schon seit einer Woche draussen und alle die den Schnitt schon vorher hatten bekommen die Erweiterung kostenfrei nachgeschickt.

Nun gibts Bilder
Erstmal die endless summer für den Kobold, mit Halsbündchen und umgeklappten Ärmelenden :)



Und hier meine my endless summer:

Ich habe bei beiden den Ärmel ans Schnittmusteter geklebt, den Schnitt aus einem Stück Stoff zugeschnitten und an den Ärmel zusammengenäht. Deswegen gibt es in diesem Fall eine Obernaht am Ärmel. Ich finds richtig toll! Bin megaverliebt in das Stöffchen <3





Und den Schnitt bekommt ihr natürlich HIER!!!

Alles Liebe
Eure Anna Blume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen