Sonntag, 20. April 2014

Sewing Bee

Erinnert ihr euch noch an das Dinowickelset? Die liebe Sabrina hat mir tatsächlich nochmal einen Auftrag erteilt und ich hatte damit die Gelegenheit es diesmal viel besser zu machen.
Und ich muss sagen, ausnahmsweise bin ich ziemlich zufrieden.

Statt mit der Overlock habe ich, nicht wie bei den Dinos, das Wickelset komplett mit der normalen Nähmaschine genäht. Ich hatte den Eindruck, dass es dadurch sauberer und akkurater geworden ist. Ich kann an der Nähmaschine einfach grader nähen, als an der Ovi.

Die Dunjalinchen-Weste habe ich übrigens auch komplett an der Nähmaschine genäht. Ich liebe meine Ovi, aber manche Sachen werden einfach sauberer an der Nähmaschine.




Wie immer konnte ich mir kleine und große Spielereien nicht verkneifen ;). Also noch ein Herzchen und ein Blümchen und ein Bienchen......







Dazu gabs noch das passende Uheft.
Es hat wiedermal riesig Spaß gemacht mit so einem schönen Stoff zu nähen. Diesen hat auch wieder Sabrina ausgesucht und, wie ich finde, eine wirklich tolle Wahl getroffen.

Vielen Dank an die liebe Sabrina!
Liebe Grüße sendet eure
Anna Blume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen