Dienstag, 29. Oktober 2013

Alles neu macht der ...Oktober

Dieser Monat ist wirklich ungewöhnlich verändert. Es ist viel passiert.
Ein Umzug hat stattgefunden, dementsprechend hat sich also auch das Innenleben der Wohnung verändert und damit ein neues Wohngefühl geschaffen.

Ich habe einen neuen Haarschnitt und habe nach guten ca. 17 Jahren mein Traumgewicht erreicht. Und das nur weil ich ein ganz tolles Geschenk bekommen sollte, wenn ich das erreiche.
Und zwar eine Overlock-Nähmaschine.
Und ich habe sie....

Endlich!! Langersehnt und nun steht sie hier. 

Also hab ich nicht lang gefackelt und gleich mal etwas darauf genäht. :)
Und ich liebe sie, die Jacke von Yellow Sky.

Und hier ist sie. Außen Bio-Plüsch und Innen Jersey.
 




Auf den Rücken hab ich noch ein Wichtelengel von der Wichtelfabrik
genäht.


Außerdem habe ich mich zum ersten Mal am Freihandnähen/-sticken probiert und diese Sterne vorne drauf“gemalt“.



Haha...und heute wurde die Jacke schon anprobiert. Sieht sooo toll aus. Eine Mama auf der Straße hätte uns fast überfahren, weil sie so von der Kapuze fasziniert war. :D
 Mal sehn was als nächtes entsteht. :)

LG
Anna Blume

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Jacke. Besonders beeindrucken mich die liebevolle Stoffauswahl und die süssen Details, wie die Mäuseohren. Rundum schön und gut gelungen. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vielen lieben Dank für die lieben Worte. Es hat großen Spaß gemacht mit soviel Liebe etwas zu erschaffen.
    Bald auch etwas für dich :)
    LG
    Anna Blume

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein ganz besonders hübsches Exemplar geworden!

    Bei mir steht auch mal wieder eine auf der To-Do-Liste. :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Der Schnitt ist aber auch einfach toll :).
      Die Frauen auf der Straße sind auch immer so von den Ohren entzückt :D.

      Löschen